Unternehmen 2018-01-15T20:33:22+00:00

über uns – die sls.

entstehung.

Wir sind nicht die größten, wir gehören aber zu den besten! Die SLS startete 2004 unter der Leitung von Herrn Dirk Stürmer und Herrn Thomas Hoekstra . Beide waren bereits seit 1996 im Logistik-Software-Umfeld tätig. Zwei Jahre nach Firmengründung wurde das erste eigene Produkt – SLS Transport – fertiggestellt.

Heute sind wir ein Team von 18 Mitarbeitern mit unterschiedlichsten Schwerpunkten, Qualifikationen und Hintergründen. Diese Breite und das damit verbundene Know-How aus Technik und Praxis sorgen für eine hohe Effizienz und einen kurzen Weg zwischen Kundenwunsch und Umsetzung.

Neben der Herstellung eigener professioneller Logistik-Software-Produkte versteht sich unser Unternehmen seit jeher als Full-Service-IT-Dienstleister. Da wir unseren Kunden alles aus einer kompetenten Hand anbieten, sind langjährige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen entstanden. So verfügen wir über ein breites Kundenspektrum. Vom kleinen Frachtführer ohne eigene IT-Abteilung, bis hin zum global agierenden Logistikdienstleister mit mehreren Niederlassungen und verbundenen Unternehmen.  Unsere Dienstleistung beginnt bei der Beratung zum Einkauf von Hardware, geht über die Wartung Ihrer IT-Infrastruktur bis hin zur logistischen Prozessberatung.

die menschen machen es.

Persönliche Verbindungen sind uns wichtig. Als Dienstleister, aber auch als Hersteller von Software, suchen wir den direkten Kontakt mit unseren Kunden und beugen Anonymität vor. Unsere Kunden kennen die Ansprechpartner der SLS persönlich.

Bei uns finden Sie alle, vom jungen Fuchs bis zum alten Hasen. Wir sind Profis in unserem Geschäft und bündeln sowohl Innovationskraft als auch Erfahrung.

Als Profis von heute nehmen wir die Verantwortung an, den Profis von morgen eine Chance zu geben – wir bilden aus. Neben der Ausbildung durch uns, erhalten unsere Auszubildenden die Möglichkeit nach Absprache Betriebe unserer Kunden zu besuchen. Somit lernen sie logistische Geschäftsprozesse in der Praxis kennen und wissen die Anforderungen unserer Kunden zu verstehen.

SLS QuickSupport

Synergie Logistik Software GmbH & Co. KG

Am Tönisberg 6, 40699 Erkrath

Phone: +49 211 24 08 99 - 0

Mobile: +49 211 24 08 99 - 99

Anstehende Termine und Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.